![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() Kann mir jemand sagen wo ich Flugkarten finden kann beim FS2002?
Im Ordner Charts gibt es bei mir nur eine kleine Auswahl. Gibt es nur die wenigen? Muss man die aus dem Net runterladen? Grüsse hawk64 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, wenn Du bei www.google.de den ICAO-Code und Cahrts eingibst, kommst Du meist zum gewünschten Ziel
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ... unter Suchen / Bieten
Um auf die andere Frage zurückzukommen: Es gibt von MS nur eine Handvoll Charts und davon haben die auch noch welche vergessen. Ansonsten gibt es noch die eingebaute Karte und diverse teilweise kommerzille Add-Ons wie z.B den FSNAvigator Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Ich schließe mich Carsten an. FSNavigator ist schon ganz gut mit Kartenmaterial ausgestattet.
Aber ich habe mir vor kurzem den "Pilots Free Flight Atlas" für Europa von Jeppesen gegönnt. Er kostet zwar knappe 24 €, ist jedoch auf jeden Fall sein Geld wert. Da ist wirklich alles an Karten und sonstigen Informationen drin! Das ist praktisch der ADAC-Straßenatlas für die Fliegerei. Chris |
![]() |
![]() |
![]() |