![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hab da einen pc bei dem lt. telefonischer auskunft offensichtlich das board am eingehen ist.... ich schau mir die kiste am mittwoch an - falls man das wirklich tauschen muss - welches board wäre zu empfehlen? soll nicht zuuu viel kosten... intel is nicht meine welt, also helft mir mal bitte
thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
may the force be with you
![]() |
wenn das ein Slot 1 Prozzi ist seh ich schwarz... des wird nix...
so Boards gibts wenn nur mehr gebraucht... Ach ja... ASUS P3B-F ist sehr zu empfehlen wenn dus bekommen kannst.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Falls es schon ein PIII-Coppermine (Sockel 370)-Prozzi ist: Neu bekommst Du glaub ich (Geizhals suchen) ein Asus TUSL2-C um ~100€, und das kann ich absolut empfehlen. Elitegroup/SiS-Boards gibt´s um ~80€, dafür aber lt. Geizhals mit DDR-Unterstützung.
Slot 1 kannst ja auch mal im GH schaun; im Abverkauf (Birg?) gibt´s immer wieder was, wenn´s mit i440BX ist, kannst es normalerweise nehmen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
danke wol, aber ich hab schon einen lieferanten gefunden, der noch genug slot 1 boards lagernd hat
aber erstmal schaun welchen er wirklich hat und ob es wirklich das board is, was kaputt wurde.... leider kann ich telefonisch aus den fehlermeldungen net viel schließen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|