![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
So wie es aussieht, benutzt ein seeeeehr großer Teil von euch dieses Software Paket. Ich hab es ja auch und habe nach demKauf natürlich sofort die Gratis CD für den FS2002 geordert. (Ihr wißt schon, in der Schachtel war so eine Karte, ausgefüllt und abgeschickt, kam das ding 4-5 Wochen später bei mir an). Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Ich hab unzählige Stunden damit verbracht die Maschinen für meinen FS einzustellen. Aber ich war nie zufrieden. Einmal schwebte das Bugfahrwerk locker 10cm über dem Boden, dann drehen sich die Reifen mal nicht. Das ist ne endlos lange Geschichte, so nach dem Motto "Kaum ist das erste Problem beseitigt, kommen schon die anderen 20". Nach einiger Zeit hab ich das Ding dann in die Lade gepackt und bis heute nicht mehr rausgeholt. Spiel mich ja grad mit anderen Fliegern herum. Inzwischen hab ich den FS ca.2-3 mal neu aufgesetzt und will das Ding jetzt wieder installieren. BEVOR ich mich aber wieder ewig über dieses PAket grün und blaue ärgere (mein Arzt hat gesagt, daß das nicht sehr gesund für mich ist), wollte ich einfach mal von denen wissen, die das Paket haben, wei die Fliger denn bei euch sich so verhalten. Mans sieht sie ja hin und wieder auch in der FXP. Aber bei mir klappt´s einfach nicht. Kann mir da wer helfen?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Daß sich die Räder nicht drehen, liegt daran, daß das Model noch vom FS2000 stammt und nicht mit Gmax gemacht wurde. Ob der Flieger 10 cm über dem Boden schwebt, ist mir noch nicht aufgefallen, da man super nahe ranzoomer müßte, um etwas derartiges zu sehen.
Ansonsten funktioniert nur die Lichtsteuerung im FS2002 nicht richtig, was aber nicht zu patchen geht. Mein Vorschlag also - ins Cockpit setzten, Checklisten durchgehen und FLIEGEN - da ist man genug beschäftigt und braucht sich nicht über nicht drehende Räder zu ärgern. Die Stärke der DF734 liegt im Cockpit und Systemdesign und nicht Außenmodell. Dafür gibt es tausende Freewareflieger, bei denen man allerdings den Rest vergessen kann. Selbst die Standard FS2002 B734 hat ein besseres Außenmodell. Gruß Simeon
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|