![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Welches Prog. ist am besten dazu geeignet MP3's auf CD zu brennen ?
Werden die MP3's dabei automatisch umgewandelt in ein Format, daß ein normaler CD-Player lesen kann ? Wer kann mir einen Tip geben ?? Danke im Vorhinein ;-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Jedes Brennprogramm schreibt mp3-Dateien auf CD's. Jeder mp3-player kann sie dann spielen. Ganz gleich, ob es ein Hardware- oder Softwareplayer ist. Letztere würde ich aber schon bevorzugen, so leicht und billig
!------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hi,
ich verwende nero - burning rom 5.0 und bin damit sehr zufrieden. das prog kostet ungefähr 700,-, ist aber auch als demoversion von ahead downzuloaden... win on cd 3.8 soll sich auch ganz gut machen, habe das prog aber selbst noch nicht getestet... und ja, die mp3's werden dabei ins "normale" audio-cd-format gebracht, sodass du sie auf jedem cd-player abspielen kannst (natürlich hast du so nur mehr eine kapazität von 74min oder 80min mit überlangen rohlingen) lg hara kiri [Dieser Beitrag wurde von harakiri am 15. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Many Thx harakiri...war mir in dieser Frage nicht so sicher..deswegen wollt ich das mal ansprechen
Dank Dir jedenfalls Schönen Abend noch !! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@Klingsor
Das war nicht seine Frage, er will ja auf normalen CD Playern die Songs hören. Die aktuellen Brennprg könnens automatisch. WinOnCd3.6 das tw. noch bei Bundles dabei ist noch nicht. Aber ab 3.7 schon. Ich nehm auch Nero 5.0 Nur Dein rechner sollte auch schnell genug sein, damit er beim Konvertieren mitkommt, bzw. der Brenner mit Burn Proof. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ich glaub mit 1,1 ghz wird 3dprophet keine gröberen probleme haben
![]() aber ich habe selbst mit meinem alten p233mmx/96mb und dem 412plextor (nix burn-proof) nie probleme mit nero gehabt...dürfte also mit den ressourcen recht gut haushalten... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|