![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Wenn ich nach dem Start zu THR CLB wechsle werde ich ab 15000Feet zu langsam.Aber ich kann meine Gschwindigkeit nicht manuell wechseln.
Anderes Problem: Der ATC sagt mir,dass ich eine Kursänderung machen muss,obwohl ich nicht im Landeanflug bin.Das Problem hab ich nur ,wenn ich mit den PSS Airbussen unterwegs bin. Echt keine Ahnung,wo der Fehelr ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Namenlos!
Die erste Downloadversion des A320 war diesbezüglich etwas zickig, ist aber schon lange gepatcht. Aber wieso kannst Du die Triebwerksleistung nicht manuell ändern? Du kannst die Kiste auch völlig oder teilweise von Hand fliegen oder im "Managed Mode" oder "Open..." Wie verhält sich der A321 im Tutorialflug? Die aktuelle Version macht managed fast immer das was der Simmer ihm sagt Zum ATC: keine Ahnung, andere Datenbasis? Unterschiedliche Flugpläne? Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wenn ich den Knopf zur Einstellung der Geschwindigkeit drücke,leuchtet ein weisser Punkt auf.Dann kann ich nichts mehr verstellen.Der Punkt leuchtet auch auf,wenn ich Auto Thrust aktivier.Danach kann ich nichts mehr zu der Geschwindigkeit einstellen.Ausser ich mach den APilot aus und flieg von Hand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Rafterman,
wenn Du den Knopf DRÜCKST ( linke maustaste ), dann geht Dein AP immer in den managed mode ( deshalb der weisse Punkt ). Versuch doch mal den Knopf zu ZIEHEN ( rechte Maustaste ), dann verschwindet der Punkt und Du kannst den Speed manuell verstellen. Am besten man verstellt erst manuell die Geschwindigkeit, und zieht dann den Knopf, dann nimmt er die Änderung auch voll an. Diese Methode gilt natürlich nicht nur für den Speed, sondern für alle im AP kontrollierten Flugeigenschaften ( HDG, ALT, V/S etc... ) Steht aber auch alles in den PDF´s
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke.Ich muss das Video,was dabei liegt,zurück senden.Das Band ist voll zerknittert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Habs grad ausprobiert.Mit der linken Maustaste verschwindet der Punkt nicht,obwohl der Knopf sich nach aussen bewegt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Namenlos!
Du hast ein RTFM-Problem! Zitat:
Hierbei kann ich Dir keine Hilfe geben, ist viel zu umfangreich und sprengt den Rahmen des Forums. Carsten |
|
![]() |
![]() |
![]() |