![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
Alter: 55
Beiträge: 299
|
Hallo !!
Ich habe einen Anflug auf EDDF 25R über GED1W versucht. Der A320 hätte ab MTR links auf CF25R eindrehen müssen! Er hat aber ab MTR direkt auf EDDF25R Kurs genommen(APPR war noch nicht gerastet höhe 4000ft 200kt), mit dem Ergebnis das der Flieger an der Schwelle ziemlich quer zur Bahn flog. Hab dann die 25l auch noch gebraucht Es fehlte auch der grüne strich zwischen MTR und CF25R, Ich habe natürlich auch nicht DIR to EDDF25R gewählt. Wo ist der Haken ? Gruß Moonraker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
Moin!
Ich nehme An aus der Beschreibung dass Du eine "Route Discontinuity" (Disco) zwischen MTR und CF25R hattest, d.h. die Route war an dieser Stelle unterbrochen, da es zwischen dem Standard ILS Approach 25R und der GED1W STAR keine direkte Verbindung gibt. Die Disco kannst Du aber recht einfach auflösen, indem Du in der Legs Page den Wegpunkt CF25R direkt hinter den Wegpunkt MTR setzt.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|