![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Guten Morgen!
Ich hab wieder mal danebengeklickt... rechte Maustaste auf ein Bild und dann versehentlich "als Hintergrundbild" statt "Bild speichern"... jetzt erscheint dieses Bild immer ganz kurz, nach dem Rauffahren, während sich der Desktop aufbaut und dann beim Runterfahren wieder kurz. wenn ich auf "Eigenschaften von Anzeige" gehe und dort auf "Hintergrund" kann ich das Bild nicht rauslöschen... Hat wer eine Ahnung, wie ich das Bild loskriege??? Danke! Schönen und erholsamen Sonntag! eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() und was ist wenn du nach dem bild auf deiner platte suchst und es dann entweder löschst oder umbenennst??
lg hara kiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die bilddatei sollte im c:\windows (win98, w2k,..) ordner liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Die Datei heißt "InternetExplorerWallpaper.bmp" - aber das läßt sich ja rückgängig machen, indem man bei Hintergrundbild "Kein" auswählt!
![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Geh einfach auf Start/Suchen und such dann nach "InternetExplorerWallpaper.bmp". Stell sicher dass du auf allen Festplatten und in allen Unterordner (beide Kästchen sollten angekreutzt sein) suchst.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wisst ihr eigentlich, dass man sich super auf euch verlassen kann!!!!!!
@satan: naja, das(= Hintergrundbild "Kein") war ja sowieso eingestellt Alles klar...Bild gesucht,Bild gefunden,Bild gelöscht und a ruah is!!!! Danke! eva [Dieser Beitrag wurde von 4eva am 11. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |