WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2002, 09:11   #1
Stingray
Veteran

Idee FS-Maintence und FS-Crew and Weather!!

Hallo Leute,

muß mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab mir nachdem ich die neue FXP gelesen habe von LAGO FS-Maintence und dieses Crew and Weather Tool runtergeladen und bezahlt.

Als erstes mal, daß Lago-Produkt finde ich recht witzig und wirklich gut. Es gibt nur zwei Probleme bei mir. Nachdem ich meinen ersten PSS320 in LEPA geschrottet habe, besteht meine Flotte nun nur noch aus einer Deutschen BA 737-400 von DF. Fliege nun nur noch die innerdeutschen Routen um Kohle zu machen. Allerdings erkennt das Programm das Beacon-Light der Boing nicht. Ich kann sämtliche Lichter einschalten, er meint immer " Engine Start without Beacon ". Kann mir da einer einen Tipp geben? Ferner geht mein Fahrwerk langsam EX, da ich immer " Hard Landing " bekomme, obwohl ich wirklich schön ausflare und mit max. 100 feet per Minute aufsetze, kann doch eigentlich nicht sein.

Nun zu einer meiner Meinung nach teuren Fehlinvestition ( 20 Euro). Dieses Crew und Weather könnt ihr Euch getrost sparen, so was dämliches hab ich für 20 Euro noch nicht bekommen, zumal Programme wie S-Combo Freeware sind und deutlich besser. Muß ich auch die FXP mal kritisieren, über so etwas überhaupt zu schreiben, ohne es z.b. mit S-Combo oder ähnlichem zu vergleichen.

Also dann, Happy Landings, Peter
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2002, 09:23   #2
Richard Kimble
Master

Standard

Hallo Peter,

ich glaube, dass die neueste Version von S-Combo nun aber nicht mehr Freeware ist.
Alt 16.07.2002, 09:29   #3
Stingray
Veteran

Lächeln

Hi Jörn,

ja, kann sein. Ich hab sie mir damals gleich gesaugt wie sie für den FS2002 kompatibel war. Aber ist halt schön, da mann selbst so viel mit machen kann. Ach ja, by the way, weiß zufällig jemand wo ich für den Background ATC-Chatter S-Combo mal ein bißchen Funkverkehr aus unseren Breiten bekommen kann. Die US-Mickey-Mäuse gehen mir langsam auf die Nerven.
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort