![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ihr wollt eine komplett lautlose HDD?
Die Lösung heißt Silent Drive. Hab mir das Teil bestellt und es seit gestern eingebaut. Bin total begeistert davon! Und die Temp ist sogar gesunken! Momentan liegt sie bei 38°. Hatte vor ner Woche (da war es allerdings auch ein bisschen wärmer draußen) um die 47°. Schaut's euch einfach mal an! Wenn einem das Teil nicht gefällt, kann man es innerhalb von 2 Wochen einfach wieder zurückschicken und bekommt sein Geld zurück. http://www.silentdrive.de/de/produkte/silentdrive.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hast dir das durchgelesen:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, in Verbindung mit Wakü, das die Platte noch zusätzlich kühlt, ja, ansonst wäre mir das Risiko, die Platte zu überhitzen, zu groß
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ja. Gerade jetzt am Anfang bin ich noch ziemlich vorsichtig.
Aber ich hab ja 14 Tage zeit, das Ding zu testen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Ich bin auch auf der Such nach einer Lösung für meine vier IBM GXP60, aber das Silent Drive einen 5 1/4 einschub braucht, scheidet es auch aus.
Hab zwar einen CS901, aber nur mehr einen Einschub frei. ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hab es jetzt schweren Herzens wieder zurück geschickt. Die Temp war mir ein bisschen zu hoch. Hab ne IBM und die heizen ja ordentlich ein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() da preis is ja a schön heiß
![]() lieber an lüfter und paar gummiringerl kaufen und fürn rest a riesen eis beim tichy ![]()
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
ps: hat der tichy um 00:07 npch offen?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ähm die IBM GXP 60 werden nichtmal war!!!
i hab 2 Stück, und die holen sich einen Schnupfen, und sich zudem auch sehr leise. Da brauch i nix tunen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Nun mein Gehäuselüfter ist lauter als die Festplatten, also hab´ ich wenig davon die HDDs einzupacken und meine Barracudas haben auch nur 40°C (nach 20 Stunden Betrieb) bei Mörderhitze in der Wohnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |