![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Das ein Laptop keine Spieleplatform ist weiß ich schon, aber CMR2 sollte doch laufen. Wie man einen P3 EB auf 1,1Ghz taktet ist eine andere Frage .... warum nennt man den EB wenn er auf 100Mhz FSb läuft.. na egal. Im Laptop befinden sich 512Mb Ram wobei 64 der GraKa zugeordnet sind.. AGP4x angeblich. NHL2002 rennt.. wenn auch mit Grafikfehler. 3DMark2001 stürtzt ab.. und produiziert auch Grafikfehler.
Ist da irgendwas kaputt?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Läuft es überhaupt nicht??
Ich glaube CMR2 das Probl ist, ich habe neulich bei einem Freund versucht es zu spielen, die Installation war erfolgreich aber seine Matrox 550 mochte es aber gar nicht mit machen (CMR2 stürzte jedes mal ab). Es gibt von Codemaster ein Paar Patches, vielleicht hilft dir das. http://www.codemasters.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich kanns garnicht starten... bildschirm wird dunkel auflösung ändert sich kurz, dann bin ich wieder im Win
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Vielleicht gibt´s einen neueren Grafik-Treiber von SiS?
Die OnBoard-Graka´s sind für´s Arbeiten voll OK, aber bei 3D-Spielen kannst es vergessen. In den Readme´s von div. Spielen steht schon immer, auch bei Intel-OnBoard, "Problem hier, Problem da, nicht mehr unterstützt". CMR2 ist übrigens nix "sollte doch laufen". Du weißt ja, das ist das einzige Spiel, das bei mir "fully detailed" ruckelt, auch das einzige, daß mit den neuesten offiziellen Voodoo3-Treibern abstürzt, also eigentlich eine Frechheit ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Erstens ist die eingebaute Graka einfach zu langsam und zweitens, hast Du eh DX8 installiert?
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() WinXP Home -> DX8.0
Nhl2002 rennt aber super?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() @ Max Mustermann
ist es ein Gericom Laptop mit ATI Grafikchip M6? das gleiche Problem hatte auch ein Freund mit seinen Gericom Laptop gehabt. jetzt ist er schon zum 2 mal in reparatur ![]() CMR2 hat eine Zeit lang mit den Patch von der Homepage funktioniert. Ist vielleicht ein Versuch wert! MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ist ein Sis-Chip, dachte ich doch. Schau doch im Geräte-Manager.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Im gerätemanager steht nur für welche Geräte der gerade installierte Treiber gild.. und das sind einige... hab aber nun mit Dr. Hardware herausgefunden dass ich den 630er habe.
Patch von der HP werd ich gleich saugen ![]() *Ich werd zwar gleich einen neuen Tread aufmachen aber hier auch gleich nochmal: Kann mir jemand sagen wie ich auf der sis Homepage zu einem Biosupdate komme??* |
![]() |
![]() |
![]() |