![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Mein Problem ist folgendes ... ich will norton ghost 2002 zum images erstellen verwenden ... und erstelle mir eine Diskette mit der Unterstützung für meine Netzwerktreiber. Beim normalen PC funktionierts ... beim Notebook liefert er eine elendslange schnoasn mit fehlermeldungen ... die olle eigentlich nur sogn das er meine Netzwerkkarte net findet ... Des Problem dabei hob i schon erkannt zumindest wahrscheinlich. Er ladet des Ding net weils a PCMCIA is und wahrscheinlich braucht er dafür extra Treiber ... nur woher kriag i die und wie binde i die in die Autoexec.bat ein oda wo ghört des nochher überhaupt rein ... man sieht schon ... die einzigen Befehle wos i unter DOS kann sind cd, dir, fdisk, del, format und copy *sfg*. Danke schon im Voraus!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Welche PCMCIA Karte hast denn?
D_T
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Eine Surecom EP-428X 32 Bit Card Bus
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() ..und wahrscheinlich braucht er dafür extra Treiber
Korrekt! Findest Du auf der Treiberdiskette. Datei heißt manchmal enabling.exe lanenabl oder so ähnlich. Wenns eine .exe ist kannst sie in autoexec oder config laden (in der config mit install=), wenns eine .sys ist nur in der config. Hab aber bis dato immer eine exe gefunden. Muß aber natürlich vor Netzwerk-Aktivierung geladen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab jetzt eine RTPCI.exe gefunden ... hab aber keine Zeit des jetzt auszuprobieren ... sonst is weder außer dem Treiber a EXE oda SYS auf der Diskette ... i werds morgen probieren und wenns net geht post i holt no amol wos...
Danke vorerst
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() und wenns geht postest auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |