![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,ein freund von mir hat folgendes problem:
-------------zitat-------------- Nun zu meinem Prob: Immer wenn ich meinem WinME sage: "runterfahren", "beenden" macht es dieses soweit wie es das runterfahren betrifft. Nun hab ich das Phänomen das mein Rechner wieder selbständig hochfährt. Hat jemand ne Idee wo ich in der registery rumpfuschen muß um dieses Übel zu beheben ? Ist auf die Dauer recht nervig jedesmal den Knopf zu drücken nach dem runterfahren. --------------------------------- wenn wer was weis......... thx scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also ich hab' bei Windows das gleiche Problem, und hab noch keine gscheite Lösung gefunden.
![]() Im Moment probier ich gerade, dass wenigstens nicht neu gestartet sondern wieder die Meldung, "Sie können den Computer jetzt abdrehen" kommt. PowerdownAfterShutdown in der Registry suchen, theretisch müsste ein Wert von "1" zum abschalten führen, nur bei mir tut's das leider nicht ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() die wege des windows sind unergründlich!
amen thx,ich werds mal weiterleiten scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo Neutron & Scooter!!
Ich hatte das gleiche Problem wie ihr beide!! Wie ich gesehen habe, habt ihr beide Grafikkarten von Nvidia - so wie ich. Nun, welche Version vom Detonator-Treiber habt ihr??? Ich löste das Shutdown-Problem mit der Installation des Detonator 6.49!! Seither hatte ich nie wieder Probleme. Ich hoffe, dass ich euch damit geholfen habe!! Wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() abe das gleiche problem bei w2k wenn ich aber me boote kann ich auch normal herunterfahren. nur w2k macht halt probleme.
ich habe aber eine v3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() @wolverine:muss ich erst nachfragen,da es eigentlich nicht MEIN problem ist
![]() thx scooter Ps: das währe eine gute frage in der " millionenshow" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |