![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich bin drauf und dran mir nächste Woche das Nokia 6310 zu kaufen, und wollte mir vorher noch eure Erfahrungen und Eindrücke des Nokias anhören. Bitte erzählt mir alles!!! danke im Voraus mfg CD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() im c't #12 stehen schön alle mängel beschrieben, vielleicht kommst noch zu einem.
auf jedefall die i version nehmen. grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() aber...trotzdem...alle erfahrungen...bitte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Java durch Update?bist dir sicher?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ps: ich hab' ein 6310er |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
ansonsten find' i es ganz passabel, lange standby zeiten, sieht gut aus und GPRS funktioniert auch ganz gut. ein update auf ein 6310i ist aber glaub' ich nicht möglich |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also das Nokia 6310 ist ganz OK (wenn man Nokia mag
![]() Ich habs als Firmenhandy seit 2 Monaten, nach einem Softwareupdate auf V4.15 geht jetzt Freisprech (Auto) sowie die Bluetooth einwandfrei. Toll finde ich die Möglichkeit, sämtliche Kontakte aus Outlook (XP, Pocket PC) via Infraroot oder Bluetooth komfortable ans Handy zu übertragen. Dann hat man nicht nur Tel.Nr. + Name, sondern auch Adresse, Email, etc. am Telefon . Ciao Oliver
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() beim 6310i sind die tasten jetzt weiß beschriftet, dadurch sieht man die zeichen auch im schlechten licht wesentlich besser. die drucktasten sind auch verbessert worden. habe bereits beide nebeneinander ausprobieren dürfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() aja, und was noch was wichtiges, die i-version ist schon ein triband-handy, also auch in amerika zu verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |