![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Wie blende ich die Symbolleisten wieder ein, wenn wirklich alle weg sind
Ich habe keine Symbolleiste, nicht einmal die Menülleiste (Datei, Bearbeiten,...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn die Toolbar nicht siehst probier folgendes :
ALT+X gehe auf "anpassen" dann auf "Symbolleisten" und wähle die: Standart, Format,Menüleiste. Dan solltense wieder alle da sein. Winni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Die ALt + irgendwas abkürzungen gehen alle nicht, da ich die Menüleiste gar net habe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Verwirrung...
mit ALT-X MUSS das Menu "Extras" aufklappen, egal was eingestellt ist. Tut es das nicht, ist irgendwas vermurkst. Neuinstallation! Sorry. cu whisper
![]() |
#5 |
|
![]() Tja, da hat Whisper recht. ALT + X oder Alt + D muss eigentlich immer gehen. Kanst ja mal eine Reparatur installation von Word rüberlaufen lassen. Ansonst das ganze Weg inkl. Reg. Clean, dan neu installieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Da muss ich euch deutlich widersprechen: Wenn die Standardmenüleiste nicht da ist, kann Alt+x nicht gehen, weil ich es schliesslich probiert habe. Lösung des Problems: User-Profil im Windows 2000 gelöscht , User neu angelegt und voila - DANKE TROTZDEM!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Is scho recht,
wuste nicht das Du W2K hast. Dan währe ich villeicht auch drauf gekommen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() so, jetzt habt ihr mich endgültig verwirrt.
Kann man diese Dinge in W2k über das Benutzerprofil sperren? Welchen Sinn hätte das? cu whisper
![]() |