![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() abend!
was wär da gscheiter? auf den prozessor blasend oder vom prozessor saugend? meiner bläst nämlich auf den prozessor hab ich vorhin bemekert... also ich denk 'mal saugen wär besser oder? immerhin hab ich mit geschlossenem gehäuse 56° in einem big tower... tb 1400 nicht übertaktet. mfg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ich glaub auch dass saugend gescheiter ist. der unterschied wird sich aber um höchstens 1-2 grad handeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kommt auf den kühlkörper an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm.. ok danke - dann werd ich mal basteln
![]() ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() grooooosser und breiter kühlkörper *g*
spire kühler ![]() mit athlon xp 1800+ issa angschriebn bis dahin kühlt er. lg
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() über des thema hats schon seitenlange diskusionen geben des schnellste ist einfach probieren sonst wast am schluß no immer net was besser is!
mfg joy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() zfaul zum suchen
![]() naja hab ihn umgedreht... da wird a noch heisser als vorher *g* probiern geht üba studiern... wollt mir halt a bissi arbeit sparn ![]() lg, Tom
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() bei mein alpha pal 8045 is saugend vorgschrieben in der beschreibung
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ich würd mal sagen:
wennst a enermax Netzteil hast mit 2 lüftern, is wegsaugen sicher net verkehrt weil: heiße luft -> innen Lüfter von enermax -> raus aus dem gehäuse
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |