Prob.FSLandclass Europa mit Austria Prof.gelöst
Hallo!
Damals war ja mal im Forum die Diskussion zu dem Problem. das der Scenerypack Europa die Bodentexturzuweisung der Scenery Austria Prof. überschreibt. Dafür gab es ja vom Landclassteam einen überarbeiteten Scenerypack. Dieser hatte den Nachteil, das die Scenery außerhalb Österreichs in großen Teilen auf nahezu FS Standardniveau zurück viel. Da einige (auch in anderem Forum) gerne eine bessere Lösung dafür hätten, habe ich jetzt in die dafür zuständigen Einzelfiles German, Balkan und Italy des Europakit ein sauberes Loch programmiert, welches innerhalb der österreichischen Landesgrenzen die Austria Prof. Bodentexturen wieder wie original darstellt. Außerhalb der Landesgrenzen werden die Bodentexturzuweisungen vom Scenery Pack Europa der hier eindeutig besser ist angezeigt. Ein Übergang zwischen den Scenerien ist absolut nicht feststellbar. Es wurde bereits von mehreren Leuten positiv getestet. Ich werde dieses als Freeware veröffentlichen. Eigentlich dürfte es da keine Probleme geben.
Ich warte aber sicherheitshalber noch auf eine Freigabe durch Burkhard Renk (Author von FS Landclass). Wenn das mit der Freigabe klappt melde ich mich hier noch mal. ( Ich schreib das deshalb vor ab hier, damit nicht noch jemand der ev. auch eine Lösung für das Problem hat, sich die Arbeit noch mal macht)
Gruß Joachim Buhre
|