![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() hi alle.
Ich wollte eine Data CD Kopieren, doch nach 99% kommt eine Fehlermeldung, in der Sequents wo die CD geschlossen werden sollte. Ist die Schreibgeschützt? Dabei ist es ja nicht das Original! An was kann das liegen? Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Sanfte Grüße!
Welches Brennprogramm? Welcher Brenner? CloneCD z.B. liest und schreibt Daten im RAW-Modus. Können aber nicht alle Brenner! Im RAW-Modus wird ein eventueller Kopierschutz (fehlerhafte Sektoren) mitkopiert. Wenn das dein Brenner nicht kann, wird die CD nicht als Original erkannt! cu equal99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() hy !
Clone CD kopiert alles !!!!!!!! *ggggggggggggg* das beste Brennproggie ever seen !!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von Daywalker am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi,
wie schon erwähnt funktioniert CloneCD nicht mit jedem Brenner. Alternativ kannst du auch CDRWIN nehmen. Kopiert auch fast alles. ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Gibt es eigentlich eine Liste der Brenner, die den RAW Modus unterstützen?
------------------ Warum sind die Schlümpfe blau, obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo zusamm´,
ich könnte noch Blindread+Blindwrite empfehlen, arbeitet auch im RAW-Mode und unterstützt sehr viele Brenner. Es gibt eine uneingeschränkte Testversion (für ca. 3 Monate) unter folgender Adresse: http://www.blindwrite.com/blindwrite.htm siehe dort Download. Gleich die Blindwrite Suite holen, da sind beide Progis dabei. Mit CloneCD war ich nicht sehr zufrieden, Blindwrite hat mir besser gefallen, obwohl ich mit allen Programmen an einer Spiele-CD gescheitert bin (Star Wars Rogue Squadron). lG Christoph @Tarjan: Vielleicht werden sie durch übermäßigen Genuß von Schlumpfbeeren eingefärbt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Hallo Löwe
Du schreibst da, die CD Kopie wird beim abschließen kaputt. Kopier doch die CD normal auf deine Festplatte und brenne sie dann. Lese die CD mit dem Brenner auf deine HD ein! MfG Hauspatschen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi Leute.Bin noch am Ball.
Weiteres folgt. Hausschlapfen, hab ich schon versucht, liesst bis 99% und dann ist Feierabend. Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() @Loewe
Liest du die CD mit dem Brenner aus? Wennst selbst beim Transfer von der CD auf die Festplatte einen Fehler hast, kanns sein, dass die CD an Fehler am Schluss der Datenspur hat. Das mit den 99% klingt sehr danach. Möglich ist sowas, wenns beim Brennen ein Problem gibt und die CD nicht finalisiert wird. Man kann dann zwar die CD finaliseren, aber der Fehler bleibt bestehen. Wennst die Möglichkeit hast, probier die Original CD. ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Jo Jungs.
Mist ist das ganze. Hab jetzt alle Software versucht, die ihr da genannt habt, nix geht!!! Das ist echt ne Marktlücke!! Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |