![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Immer wenn ich Online-Fliege und nach beendetem Flug mit vom IVAO Server disconnecte,passiert immer der gleiche Fehler.Immer wenn ich Squawkbox beendet hab,kommen sofort und jedes Mal irgendwelche Schutzverletzungsmeldungen.Entweder kackt das ganze System ab,oder ich kann den FS2002 nicht starten.
DAS IST SO SCHE*SSE SCHLIMM!!!HELFT MIR!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ist mir anfangs auch immer passiert, aber jetzt nicht mehr, seitdem ich folgende Reihenfolge einhalte:
1. Disconnect der SB vom Server 2. Exit vom SB-Main-Programm 3. Exit vom SB-Host-Programm 4. Beenden der MP-Sitzung im FS Probier es mal aus...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() In diesem Zusammenhang dürfte es nicht ganz fair sein IVAO ins Spiel zu bringen. Dort liegt nämlich der Fehler NICHT. Das Dilemma ist die SB und der erforderliche Host-Zusatz. Diese Dinge sind nicht souverän programmiert; diese Hakeleien erinnern doch verdächtig an TSR Zeiten. Hoffen wir, dass die Trennung nach Methode JPH der Stein der Weisen ist.
MfG D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Ne,ich weiss ja selber,dass IVAO nichts damit zu tun hat.Mein PC hat sowieso den Geist aufgegeben,musste grad formatieren.Nun darf der FS2002 und die ganzen Scenerien,Addons,... wieder rauf.Hoffentlich komme ich heute noch zum Online-Fliegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |