![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
Ich habe eine Geforce 2MX (Asus 7200) Grafikkarte, und einen Siemens 15" TFT Schirm. Ich bin damit immer sehr gut gefahren, nur leider habe ich ein größeres Problem. Ich kann fürs Spielen von FS 2002 maximal die Deterantor Treiber v21.83 benutzen (Aktuell momentan: 29.42), sonst wirkt bei mir das Bild so verschwommen. Eigentlich war das für mich nie ein Problem, nur jetzt kommen Spiele raus (GTA3, Industrie Gigant 2), wo ich neuere NVidia Treiber benötige. Nun habe ich ein leicht verschommenens nicht glares Bild beim FS. Kennt das Problem jemand und weiß Rat? ![]() Danke Wolfixx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Simmer,
Dein Problem könnte ganz einfach die Response Time Deines TFT Bildschirms sein. Fallss diese größer als 30 msec. ist, hast Du schlechte Karten. MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
es geht aber
und wieso funkt es dann mit dem alten Treiber, und beim neuen nicht ?
Wolfixx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... er für langsamere (ältere) Systeme und "anders" programmiert war. Wenn man das Forum durchforstet, findet man immer wieder die Angabe, dass bei den Leutchen ein älterer Treiber gut geht, während ein neuerer Treiber weniger gut marschiert. Die neueren Treiber sind eben auch für neuere Graka Chips programmiert, was viele User garnicht zur Kenntnis nehmen / verstehen wollen.
MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |