![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() scanner: RevScan 19200i
OS: win2k www.revscan.com sollte eigentlich die hersteller hp sein, jedoch kann ich die seite nicht öffen. gehts nur mir so, oder ist die seite down, die firma im konkurs oder was auch immer? ich finde auch so keine aktuellen treiber, ich habe nur die original cd. vor ein paar tagen konnte ich die seite zwar öffnen, jedoch der download funktionierte nicht...
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() probier mal einen der zwei mirror-server:
ftp://ftp.nsysu.edu.tw/Vendors/Revsc...can_19200i.exe oder ftp://ftp.cis.nctu.edu.tw/Vendors/Re...can_19200i.exe gefunden übers google-archiv
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() danke!
bei mir tut sich da nichts... aber heute ist alles allgemein sehr langsam. entweder ist das netz schuld, oder chello lahmt wieder mal. auf der scanner verpackung steht: www.rev-rev.com dabei muss es sich um einen druckfehler handeln, glaub ich zumindest.
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() die 2 ftp's sind in der tat nicht die schnellsten ...
ja, schaut sehr nach einem druckfehler aus ...
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() naja, ich werde es bei revcan.com wieder mal versuchen.
ist ja nicht so dringend, der scanner läuft ja auch mit den treiber von der cd. (obwohl da me-treiber drauf steht) nur werde ich bald neu aufsetzen, dann möchte ich gleich alles aktuelle treiber verwenden.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bei mir gehn die 2 ftp
![]() ![]() maXTC, wennst willst lad ich dir das file runter und lads auf meinen webspace rauf ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() bei mir gehen die FTP auch, nur sehr, sehr langsam
![]() du kannst das file mal runterladen und sichern, wenn ich es brauche, dann gibst es auf deinen webspace... gute idee ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() kannst mich ja dann fragen, vielleicht isses dann ja fertig ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |