![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Ich habe meine German Airports für FS 2000 mit den benötigten Patches für den FS 2002 lauffähig gemacht, möchte aber nun doch wissen, was der Unterschied zur im Handel erhältlichen Version für den FS 2002 ist?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Ralf,
im Handel sind die Versionen 2.x erhältlich, mit dem Update hast Du die FS2002-Versionen 1.x. Die haben eine paar kleinere Fehler beseitigt (z.B. Rollanweisungen in MUC) und ein paar Änderungen eingebaut. Irgendwo auf der GAP-Homepage standen mal die Unterschiede detailiert. Du kannst die neuen CDs auch bei Aerosoft als kostengünstiges Update bestellen. Nachteil: Dann haben die Dich auch in der Adressdatei (die Werbung kann aber wieder abbestellt werden) Carsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo Carsten,
danke für Deine Antwort. Lohnt es sich, einen "Umstieg" auf die Version 2.x zu machen, oder sind die Änderungen nur geringfügig? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
5 EUR lohnen sich garantiert nicht. Kann aeroSOFTs Haltung überhaupt nicht verstehen, solche eine Updatepolitik zu fahren. Man beachte was in den 2.x Versionen geändert wurde - ein Witz. Zumindestens habe ich meine Unzufriedenheit auch Thomas Hirsch gemeldet. Hoffe wenigstens, dass sie von den 5 EUR etwas bekommen ....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Hallo Stefan,
auch Dir meinen Dank für Deine Antwort. Dann bleibe ich wohl doch lieber bei meinen "alten" Versionen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|