Guten abend mal wieder !
Langsam ist mein kompletter PC gegen mich, hab ich das gefühl
Hab gestern mal den FS neu installiert, daraufhin war alles normal, GA1-3 installiert (daran liegt das problem aber nicht) und es war keine richtige FS-Welt mehr da (statt der Bodenszenery, ausgenommen den taxi und Runways, sind nur noch riesige, einfarbige Quadrate zu sehen).
Daraufhin, da ich sowieso auch andre probs hatte, hab ich ALLES formatiert und neu draufgemacht. FS gestartet. mal testweiße in Munich und Meigs hingestellt. Dann kommt aber ne fehlermeldung in der Art, "Szenerydateipfad konnte nicht gefunden werden", danach noch eine "Szeneriepfad F:\FS2002\§§§%$§/$(%$%%%$% konnte nicht gefunden werden" Wobei das gewurschtle immer mal anders ist. In Meigs war es z.b. nur ein "-". Jedenfalls sind dann wieder nur die großen Quadrate da. Das ist echt ein sch*** Problem und damit kann man einfach nicht leben, zumal es sogar auf nem frischen System auftrit. Alos bitte helft mir so schnell wie möglich ! *schon depressionen hab*

FlyFTI virtual -->> rest in peace
Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung