![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo Leute,
ich bin am Rande eines totalen Nervenzusammenbruchs. Der Flusi frierte bislang ständig ein, mal nach ein paar Sekunden, mal nach einigen Minuten. Damals, also bis gestern, hatte ich ein ziemlich verkorkstes Win98 auf der Platte, sowie eine Hercules 3D Prophet II MX-400. Der Fehler ließ sich auch nicht mit Installation eines neuen Treibers (28.32 oder 29.42) beheben. Die Tips von Heini in Bezug auf DirectX-Buster halfen ebenso wenig. Nun habe ich mir gestern eine Leadtek WinFast A250 LE TD Geforce 4 Ti2000 gegönnt. Die Karte wollte ich auf ein sauberes System installieren, also habe ich heute Win98 komplett mit Deltree gelöscht und danach neu installiert. Die Reihenfolge: Win98 Via 4in1 Treiber NVIDIA-Treiber 29.42 DirectX 8.1 Danach alle übrigen Sachen, wie Soundkarte, ISDN-Karte etc. Und was soll ich sagen? Der Flusi hängt immer noch. Was soll ich denn jetzt machen?? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Interessant ist dabei noch, dass ich mit der alten Karte nur dann keine Probleme hatte, wenn ich den Hersteller-Treiber installierte (war wohl 19.irgendwas). Sobald ich die neueren DetonatorXP-Treiber nahm, war es dunkel im Ofen. Mit der neuen Karte geht das schlecht, da die Herstellertreiber die Version 28.32 sind, und die unterstützen bekanntlich keine GF 4-TI2000. ![]() ![]() ![]() Bitte bitte bitte bitte - hat einer einen Rat??? Viele (frustrierte) Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |