![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo zusammen!!
Und zwar habe ich das Problem das ich mir eine gebrantte CD ausgeliehen habe und diese aber auf dem PC in meinem Zimmer nicht abspielen kann,sprich er findet die CD gar nicht. Am CD-Rom Laufwerk kann es nicht liegen da er alle anderen CD´s sofort findet. Hat einer das selbe Problem mal gehabt und weiss Rat?? Vor einer Stunde allerdings konnte er sie noch lesen. Ich bin rartlos!! Gruss Malte ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Hallo Malte,
Hast du die Cd einmal saubergemacht,spass beiseite, ich habe manchmal auch diese Probleme mit meinem Brenner,da brenne ich 600 MB Daten,alles wird korrekt angezeigt,und dann soll mein Laufwerk diese CD wieder lesen,pech gehabt,es geht und geht nicht und dann geht es doch wieder. Ich wüßte auch mal gerne woran das liegen kann. Vieleicht kann uns da ja jemand helfen ? Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
vielleicht ist sie auch nur falsch bespielt - und eine offene Multisession CD oder mit UDF Format.... Und es gibt viele CD-R's deren Qualität mangelhaft ist. Es kann aber auch sein, dass diese CD eben nicht von Deinem CD Laufwerk gelesen werden kann. Siegfried |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wenn du einen CD-Brenner hast, würde ich mal versuchen die CD damit auszulesen und ggf. neu zu brennen.
mfg holzi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
Imho ist diese CD nicht abgeschlossen und dadurch hat dein CD-Rom Probleme diese zu lesen.
Wie schon gepostet wurde, wenn du Brenner hast, versuch die CD damit einzulesen und neu zu brennen, bzw. abzuschließen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|