![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Seit ich für meine Logitech Coreless Mouse Man Optical den Treiber für Win XP auf Version 9.61 upgedatet habe, funktioniert das seitenweise Scrollen mit dem Rad nicht mehr richtig, es werden nämlich (fast) immer zwei Seiten gescrollt. Es hat fast den Anschein, als ob zwei Maustreiber parallel aktiv wären und jeder eine Seite scrollt. Setze ich im Control Panel die Bildlaufgeschwindigkeit auf "keine", so wird nur mehr eine Seite plus eine Zeile gescrollt. Ein Downgrade auf V9.41 hat auch nichts gebracht. Wer kann mir einen Tip geben? Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() alles deinstallieren und neu installieren - fehler ist bereits bekannt, noch keine wirkliche lösung in sicht.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Danke, aber das habe ich auch schon probiert. Alles deinstalliert und den alten Treiber drauf. Hat aber nix geholfen.
Hatschl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Hatschl,
hast Du Cordless oder Kabelmaus? Hast Du vielleicht die Treiber in verschiedene Verzeichnisse installiert? Ich habe eine Cordless-Maus unter WIn98SE, Win95 und NT40, und eine mit Kabel unter Win95, und bei allen funzt es bestens; könnte ien Bug von WinXP sein. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() 100% Lösung: Compi weg von WinXP!!!!
kein Scherz! |
![]() |
![]() |
![]() |