![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() hi, hätte eine frage. gibts unter w2k ein programm mit dem ich nach neuinstallation eine sicherheits cd von soeben neuinstallierten system anfertigen kann, so daß ich bei nochmaliger neuinstallation die sicherheits cd einlegen kann und ich mir dann die ganze feinarbeit wie explorer outlook sound modem usw. erspare.
also so auf die art wie produktbsicherheitskopie die bei manchen notebooks beiligt. danke im voraus netmhg
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() türlich gibt es das, jede Image Software kann das
z.B. Ghost, Drive Image oder auch Partition Image 2.1 letzte ist Freeware PS: Link ausgebessert, thx to pc.net ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() du könntest images anlegen, zb mit symantec ghost
http://www.symantec.com/sabu/ghost/ghost_personal/ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
link von partition image geht ned - da ist ein slash zuviel ![]() richtiger link: Partition Image 2.1
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() danke
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() part 2,1 funkt nicht wird immer unterbrochen . eine anwendung verucht zuzugreifen das wird nicht unterstützt.............
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() mit sicherung unter w2k funkts nicht?
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() nein, kann auch nicht funktionieren, da ja auch Systemdateien zugegriffen wird und diese deshalb nicht gesichert werden können.
erstelle dir eine Bootdisk und boote von dieser und starte dan Partition Image 2.1 Wichtig! wenn du NTFS Platten hast, musst du dir auch eine Bootdisk erstellen, mit der du auf NTFS Zugriff hast, ansonst kannst du nicht auf die Partitionen zugreifen Vorteil bei den Käuflich erwerbbaren Softwaren, sie können die Sicherungen auch komprimieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |