![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Was muss ich machen wenn ich so eine Fehlermeldung bekomme???
Bei mir kommt diese Fehlermeldung, wenn ich ein Spiel namens Re-Volt starte (keine Ahnung, ob dass wer von euch kennt ![]() Aber prinzipiell liegt es an der Graka, vermute ich jedenfalls! Vielleicht kann mir wer weiterhelfen! Pentium2, ATI-Standard-Graka + Voodoo2, Win2k |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() welches os???
was meinen die mit zbuffer??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() z-buffer bei der voodoo2 gibt es nur im sli-modus (dh 2 voodoo2-karten)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
kann man irgendwas machen, dass diese Fehlermeldung nicht mehr kommt??? ![]() schöne grüße bardoc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich würd mal sagen: anzeige => einstellungen => erweitert => ...
müsstest suchen, wo das bei dir is, habs bei mir aber gar ned gfunden (G2 MX) wenns ein spiel is, wo diu die fehlermeldung kriegst, dann musst mal in den video-einstellungen des spiels/programms nachschaun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() der Fehler kommt ja schon bevor ich überhaupt ins spiel kann, deshalb werd ich auch nicht direkt im Spiel umstellen können!
> bei anzeige => einstellungen => erweitert => ... da hab ich schon geschaut, aber ich habe keine Ahnung, was ich da ändern soll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() so. das ist keine fehlermeldung im eigentlich sinne. deine voodoo2 karte unterstützt keinen z-buffer (der kümmert sich, welche elemente angezeigt werden und welche hinter anderen objekten verborgen ist.)
daher kannst du auch machen was du willst, die "fehlermeldung" wird dableiben. EINE voodoo2-karte = kein z-buffer nur ZWEI voodoo2-karten unterstützen den z-buffer. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() danke für die Antwort @snowman
![]() Also, wenn ich andere Graka hätte würde das Spiel funktionieren ??? Wenn ich das Spiel, unter Win98 starte, dann kommt auch eine "Fehlermeldung" und zwar "Can't create DirectPlay Lobby object". Hängt das jetzt auch wieder mit dem Zbuffer und Voodoo2 zusammen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() also ich würde mir eine neue grafikkarte kaufen, falls es das budget erlaubt. die voodoo2 ist ja nun wirklich nicht mehr die neueste.
eine geforce mx oder so reicht völlig für ab-und-zu spieler. gruss, snowman
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() falls es mein Budget erlauben würde, dann würde ich mir gleich einen neuen Rechner kaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |