![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Zuerst mal die Eckdaten meines Systems: Duron 700@900 256MB RAM DTLA307030 W98. Outlook Express ist derzeit nicht bis benutzbar. Outlook2k IE5 ploppen nur so auf, nur Outlook Express braucht ca. 2 min bis es sich aufgebaut hat und ist auch dann noch schweinelangsam. Ich habe echt schon alles probiert, neu installieren, defragmentieren anderes Email-Programm installiert (zum Vergleich), welches nur so dahinfunzt. Ich bin derzeit echt ratlos. Ein neueres Outlook Express gibt es auch nicht. Bin für alle Vorschläge dankbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Wieder einmal ein scheinbar unerklärliches Phänomen bei Microsoft!!!
Willst umbedingt Outlook benutzen? Netscape Messenger is auch ganz gut, sonst gibt´s auch ganz gute. Eudora, is anscheindend auch gut! Woifi ------------------ Have a lot of fun... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das hilft aber ihm bei seinem Problem nicht gerade sehr viel.
----------------- mfg -keop- werde mal suchen gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() schon mal versucht das ganz noch mal zu install.,und dann wühl dich in aller ruhe durch die umfangreichen einstellungsmöglichkeiten
outlook express muss funktionieren mfg Wildrotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() auch wenn es vielleicht nicht gerade als hilfreich qualifiziert wird, aber auch ich würde Dir vorschlagen in Erwägung zu ziehen, auf Messenger umzusteigen. Allein die Tatsache, daß die Mails nicht in einem selbst gewählten Ordner gespeichert werden können, sondern in irgendwelchen dubiosen, im Windows-Ordner-Wald versteckten Profilen (sicher auf der primären Partition!!!) hat mich ziemlich verstimmt!!!
![]() Das sollte doch das mindeste sein, was einem mündigen Computerbenutzer an Handlungsfreiheit gelassen werden sollte!! (vor allem, wenn man von NT auf 98 umsteigt [bei NT geht das nämlich!], kann man beim öfterem Neuinstallieren - was bei 98 ja vorkommen soll ![]() ![]() Also, überleg´s Dir (und entschuldige, falls dieser Beitrag in der Sache selbst nicht hilft... ![]() Mfg, Voodo ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() du hast Outlook 2000 und Outlook Express auf der Festplatte, wenn ich mich nicht verlesen habe, wobei Outlook 2000 funktioniert, wozu willst du dann Outlook Express? Deinstalliere es einfach.
Mein Tip, falls du nicht auf Outlook fixiert bist, nimm 98lite und entfernen den ganzen Internetchunk von MS, nimm dir Opera als Browser, eventuell auch als E-Mail Clienten. Als E-Mail Clienten kann ich nur The Bat! empfehlen, eventuell auch AK-Mail, aber The Bat! verwende ich seit langen und ist ein einfach hervorragenden Tool, hat alles was man von einen E-Mailprogramm verlangt enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |