![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
also ich instalier grad suse linux 7.0
wie lange dauert das? hab 7 cds und er werkelt noch mit der 1. seit ca einer stunde man sieht einen fortschritt aber einen extrem langsamen
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Kommt auf die Hardware an und wie viele Pakete du installierst.
P133 800 MB an Pakete ~3 Stunden Athlon 1,2 800 MB an Pakete 15 Minuten Sloter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
cd bzw cdrom kaputt?
dann kanns auch lang dauern
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
ok dauert fast genau eine stunde
hab grad 2. cd eingelegt is das celi sys cd rom led leuchtet nur ca alle 2 sec kurz auf kann die platte was haben?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Er muß erst die Pakete entpacken und dann kann er sie installieren.
Was hast den für einen Prozi? Sloter |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Und ein flotter Athlon
![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@sloter:
ordentlich lesen kann von vorteil sein ![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich hatte das bei meiner ersten Installation von SuSE 7.0 damals auch, dauerte ewig und hing sich dann auf......beim 2. Versuch ging es besser. Ursache war, daß das damals beigelegte Xfree86 noch Probs mit meiner Geforce hatte..... Sys war und ist ein Athlon 600 mit 256 MB RAM. (BTW: Er erkannte nur 64 MB davon, mit mem=256MB in der lilo.conf wurde das behoben!) Ciao, Steve
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
instalation fertig
jetzt plag ich mich rum gg * mich null auskenn * wie kann ich desktop anpassen hab nur an 15 zoll moni jetz is a 8tel mit der unteren leiste verdeckt gibts sowas wie einen explorer? wo ich auf die partentionen zugreifen kann? wie kann ich patentionen freigeben (soll als fileserver dienen) wie lange darf das hochfahren dauern? gibts tools um die hd zu testen? ob die den rechner so einbremmst hd is a gebrauchte seagate baracuda 2 mit 30gb die 20gb hd hab ich abgehängft falls mit linux was schiefgeht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|