![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo.
Ich habe gerade eine (lustige) Beobachtung gemacht. Ich habe meine E-mails abgerufen, und keine erhalten. Dannach bin ich wieder off-line gegangen. Ca. 5 Minuten später klingelte das Telefon. Ich nahm ab, aber es kam nur ein Freizeichen. Weil das schon öfter passiert ist, bin ich wieder Online gegangen, und habe meine E-mails abgerufen, und siehe da. Ich habe zwei Stück, die ziemlich genau mit der Uhrzeit des Tele. klingen zusammen passen. Ist es nun wirklich möglich, das immer wenn ich eine E-mail bekomme, das Telefon klingelt? Mein PC hat auch so die Eigenschaft, sich immer anzuschalten, wenn das Tele. klingelt. Habe ein 56K Modem. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Niko,
das ist ja reichlich komisch. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn es ein typisches Telekom-Problem ist. Ich beispielsweise plage mich seit einiger Zeit wieder damit herum, daß der E-Mail-Dienst kaum noch funzt ![]() ![]() ![]() Die kriegen seit 18 Monaten den Mist nicht in den Griff ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Michi.
Wenn ich nicht im I-net bin, kligenlt das Telefon. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Niko!
Das der Rechner angeht wenn das Telefon klingelt, kannst Du im BIOS abstellen. Da muß es eine Funktion Wake up on LAN/Ring oder so geben. Die mußt Du auf disabled stellen, dann ist Ruhe. Wenn Du den Stecker von Deinen Rechner aber in eine Leiste steckt mit Schalter sparst Du nebenbei noch Strom ![]()
![]() |