![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hi leute,
suche für bekannte externen cdrom brenner für ihren laptop (gericom supersonic)sollte "mobil" funktionieren (also ohne zusätzliche stromversorgung) sie is eine absolute privat userin, die dann ihre paar bilder, die sie macht, brennt und ab und zu ein paar musik-cds - also keine heavy-userin preis is soweit egal - muß aber nicht das beste und teuerste teil sein ![]() kenn mich in diesem gebiet null aus - brauchs selbst nicht und die testberichte über brenner studieren find ich nicht so spannend ![]() bitte daher um rat welchen brenner ich nehmen soll - sollte "sofort" in wien erhältlich sein besten dank im voraus, catch17 ![]()