![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
vieleicht ist dieses Thema schon 1.000 mal hier behandelt worden. Leider finde ich nicht so ganz was ich suche. ![]() Problem: Ich habe das ACP-Panel von Aerosoft und habe dafür auch die Tastaturbefehle. Da einige Schalter mit dem FS 2002 nicht funktionieren, wollte ich sie selber programmieren (was ich auch mit den ITRA-Schaltern vorhabe). Und jetzt scheiter ich. Die Befehle in der CFG-Datei sind nur zum Teil korrekt,aber soweit verständlich. Von Schiratti gibt es Tastaturbefehle mit 5 stelligen Nummern. Wie programmiere ich das? Die Tastatur hat z.B. Shift 70, Schiratti hat aber eine Zahl von sagen wir "56000"??!!??(Phantasiezahl) Ich kann damit absolut nichts anfangen. Hat jemand sich damit schon mal befasst? Wenn ja, wäre es für mich einfacher die Anleitung auch in Deutsch lesen zu können. ![]() Für die Mühe möchte ich mich jetzt schon bedanken. Gruß didi ![]() |
![]() |
![]() |