![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hab ein leichtes Problem bei dem Werkl einer Freundin!
sie hat einen normalen P2-600 - oder so - tut ja auch nicht wirklich was zur Sache! Ich hab ihr jedenfalls XP aufgesetzt und finde aber keinen Treiber für den verdammten Scanner (auch Epson hat keinen): Epson GT 7000 - parllel!!! Vielleicht hatte irgendwer von euch das selbe Problem und kann mir helfen! Danke - jetzt schon! mfg kelly |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Nimm diesen da, ist für Win2000 sollte aber lt. Epson für WinXP funktionieren.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() zumindest hab ichs ausprobiert und er tut nicht so wie er soll - nämlich gar nicht!
Danke aber trotzdem! mfg kelly |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() mhmm seltsam....sollte laut Epson gehen. Siehe http://www.epson.at/support/download/windowsxp.htm
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() siehe auch hier http://www.epson.de/eng/support/download/twainwin.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |