![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hi Leute,
was habt Ihr denn für Erfahrungen mit den Lite-On Brennern LTR-40125S oder LTR-32123S gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich habe einen alten 12/10/40 fach Brenner von Lite-On und kann nur sagen:solide, schnell, einwandfrei==> tadellos um genau zu sein.
mfg Cd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() servas,
hab selber "nur" den 12-fach brenner von liteon, aber meine eltern und ein freund von mir haben das 32-fach modell, bis jetzt keine negativen erfahrungen (hab selber bis jetzt ~ 70 cd´s gebrannt) btw der geschwindigkeitsunterschied zwischen dem 12 und 32 fach brenner liegt in der praxis bei knapp über 1 min. bis eine (700mb)cd fix und fertig ist, also zum vergessen. aber die 12-fach gibt´s ja glaub ich eh nicht mehr... mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Mir sind nur 24-32 & 40fache begegnet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich hab den 16/10/40 und bin auch voll zufrieden - funktioniert tadellos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() habe den 40 / 12 / 48, noch nicht allzuviel gebrannt, keine Mängel oder Probleme bis jetzt. Vorher hatte ich den Lite On 12 / 10 / 32, war 100 % zufrieden und habe ihn noch zu einem guten Preis verkauft. Ich finde, daß das Preis / Leistungsverhältnis bei Lite On Brennern 100 % OK ist (na ja, vielleicht liegt der neue 48 - fach als Topmodell nicht so gut, aber wer das neueste will, zahlt eben mehr..)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() 24/10/40 und hoch zufrieden damit...
Keine probs mit Nero, WinOnCD, CDRWin, Feurio, CloneCD... ![]() Von ca 100 gebrannten CDs eine defekt, und da war ich selber schuld... on the fly obwohl Brenner und CDR an einem Strang waren und auf 24fach eingestellt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() hab einen 24/12/40 lite-on brenner und bin absolut zufrieden damit -> schnell günstig, gut von brennproggies unterstützt (Nero, CLoneCD,...) mein vorheriger - hp8100 - war nur mangelhaft unterstützt - konnte keine svcd's brennen
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hey Leute - auf solche Antworten hatte ich gehofft - Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |