![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hi,
seit neuestem stellt sich meine funkmaus zeitweise tot. normalisiert sich etwa zwischen 1-5 minuten nach dem cold-boot? das ganze passiert vozugsweise beim ie und outlook. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Dumme Frage : Sind die Batterien voll ?
![]() Ansonsten könnte es ein Interruptproblem sein. P.S.: Langsam solltest du wissen, das die Threads aussagekräftige Titel haben sollten ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() dumme antwort:
habe akkus und neue batterien probiert, ist immer das selbe. durchgemessen, 1,5 - 1,54 V das stück, hmm ![]() irq-mässig schauts auch gut aus, und wieso solt sich das einpendeln? und titelmässig: allgemein kommt fein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo cal,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Logitech Cordless Keyboard. Die Batterieanzeige war voll, aber das Keyboard hat nichts angenommen oder mehrere Zeichen gemacht. Neue Akkus hinein, Kontakte geputzt, jetzt spielt´s wieder bestens. Hast Du schon mal "Verbinden" versucht, wird die Maus dann erkannt und neu verbunden? Steht der Empfänger in der richtigen Entfernung, nicht neben/unter/auf einem Monitor oder Boxen? Hast Du ein Schnurlostelefon/Handy in der Nähe? Meine Maus spinnt wenn das Schnurlostelephon läutet. Hast Du eine andere Funkmaus/Keyboard in der Nähe? Vielleicht hilft´s Dir weiter. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
...aber wieso sollte sich das normalisieren? /me ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |