![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Seit kurzem kommt, wenn ich den Internet Explorer beende die Frage nicht mehr, ob ich die Verbindung (Modem) trennen möchte. Wie kann ich diesen Dialog wieder aktivieren???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() DU gehst in die Internetoptionen, unter ansicht oder schon unter extras, klickst auf verbindungen, wählst deinen Provider aus, klickst bei ihm auf eigenschaften, daselbige dort bei Dfüverbindung, dort klickst du dann oben auf wählen und weiter findest du schon selbst
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bis Dfü-Verbindung konnte ich folgen, aber da hab ich keine Option wählen sonder nur vier Karteikerten: Allgemein, Servertypen, Skript, Multilink
Wie geht´s weiter??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() sag mir was du für ein win verwendest dann kann ich dir sagen wie´s geht.
kannst mir ja ein mail schicken. ------------------- mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry. ja ich verwende W98 SE. Werde das gleich in mein Profil eingeben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Internet Exp
Extras Internetoptionen Verbindungen benutzte verbindungen Einstellungen erweitert verbindung trennen wenn diese nicht mehr benötigt wird mfg ManiFelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() und dann kommt der dialog wenn ich den ie explorer beende?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings
den Wert "EnableAutodisconnect" als Datentyp REG_BINARY auf 01 00 00 00 setzen HKEY_CURRENT_USER\ RemouteAccess\ Profile\ [Profilname] den Wert "EnableAutodisconnect" als Datentyp REG_DWORD auf 1 setzen und den Wert "EnableExitdisconnect" als Datentyp REG_DWORD auf 1 setzen Weitere Informationen findest du hier, du kannst mir aber auch ein Mail schicken. http://support.microsoft.com/support.../q193/5/55.asp |
![]() |
![]() |
![]() |