![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Seht Euch mal mein Screen im Anhang an. Was ist da falschgelaufen? Habe alle Texturen wie:VOD ASD Nova etc im Texture Hauptordners des FS02. Die Scenery hab ich wie es in der Anleitung steht inst. Also unter Add on Scenery/Madeira.... Wer weiss da rat???? Gruß: ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Schubi,
diesmal ist ein kein Textur sondern ein Mesh-Problem. Es wird eine Straße am Steilhang dargestellt. Lösung 1) Ignorieren - unbefriedigend Lösung 2) abhängig von der Scenery: Es gibt für Madeira auch einen Mesh-File. Zitat aus der Readme als Ansatz zum Suchen: New Mesh for Madeira (Portugal) Island designed with Gaia Mesh System. Cover the whole of Maeria Island. Can be downloaded in less than 10 sec!! Author: Raimondo Taburet Muß aber auch nicht unbedingt helfen, ist aber mit etwa 80kB erfreulich klein. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo schubi
Wenn ich Deinen Screenshot richtig deute geht es Dir um die fehlenden Texturen für den Apron-Bereich. Hilfe hierzu findest Du in diesem thread: Madeira-Funchal oder direkt auf meiner Seite http://people.freenet.de/cpsassen Für eine korrekte Darstellung der Szenerie werden alle files benötigt! Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo C.P.
habe auch das Problem mit den fehlenden Texturen,bekomme aber deine Files nicht runtergeladen,verweißt immer auf deine Freenet Homepage die nicht gefunden werden kann.Komischerweise waren alle Texturen nach der Installation sichtbar. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo zusammen
Ein Link auf der Seite http://people.freenet.de/cpsassen war tatsächlich fehlerhaft. Das ist inzwischen behoben. Danach habe ich alle Links nochmals getestet und keine Fehler feststellen können. Claus Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Funktioniert leider immer noch nicht,nur die ersten Beiden Files von
oben lasse sich downloaden. mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hhmm.....grübel....
Das verstehe ich nicht!?! Bei mir und vielen anderen klappt der Download prima. Benutzt Du vielleicht einen Download-Manager? Den könntest Du evtl. durch den gleichzeitigen Einsatz der "Shift"- Taste umgehen. Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi!
Danke für die vielen Tips. @cpsassen äh ich meine Claus -Peter: Das klappte nun soweit alles,warum die bei FXP nur halbes Werk auf den Server schmeissen,weiss ich nicht. Doch ohne die wäre ich auch niemals auf Deine Scenery gestoßen. Schau Dir nochmals die 2 folgenden Screenies an. Da stehen nun auf einmal die Deutschen Flieger im Terminal?! Das Bild Nr.2 zeigt, da wo der Pfeil ist,daß es in diesem Bereich zu Strassen wacklern kommt. Dies kann man logischerweise nicht mit einem Screen belegen,es ist aber bei mir so. Ich hatte im übrigen schon bei meinem allerersten Screen die Mesh Scenery installiert gehabt! Wundere Dich nicht über die Default Strassen,die sind wie erkennen kann,nachgearbeitet(Bunte Striche)(Danke Joachim dafür),die sehen Nachts richtig cool aus! Dank Dir jetzt schonmal für die schöne Scenery!!!! Gruß: ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hier der 2. Screen!
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @C.P.