![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Hi, wo gibt es ein freeware Programm, mitdem man MP3s auf CDs brennen kann, um sie dann auf ainem MP3 Player zu hören?
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
Hi
Also ich bezweifle stark, dass es ein Programm - Freeware oder Payware - gibt, dass MP3's auf CD's brennen kann und diese dann auf einem MP3-Player abspielen kann.
![]() ![]() ![]() Sorry, das lag jetzt einfach auf der Hand ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() denke mal, bei deinen Brenner ist ein Brennprogramm dabei
damit die MP3´s wie Daten auf die CD kopieren, wichtig ist dabei, dass du dich an die Vorgaben des MP3 Players hälst, wenn du die MP3´s konvertierst, dann funkt es auch
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo C'est la vie!
Du brauchst die radiocd2.zip, die enthält ein Gauge mit dem Du im Flusi ![]() Hier ein Auszug aus der File_id: "FS2000/CFS2/CFS Gauge -- AM/FM Radio CD Player A simulated six channel push button AM/FM Radio for playback of music, recorded broadcasts and the like for ambiance and general entertainment while flying FS2000 CFS2/CFS aircraft. MP3/WMA/WAV/MID file playback, using DirectShow technology. Unit also controls audio CD player playback from within the FS cockpit. Gauge is now packaged in cluster gauge format (FS2K SDK), allowing use of "render_3d_window=1" (or 0) in CFS/CFS2 panel.cfg. Gauge also has new night time appearance in FS2K. This gauge version does not work with FS98. By R.L. Clark." Gibt es bei den einschlägigen Donloadseiten Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() das stimmt nicht ganz so
es gibt neben den MP3 Playern, welche auf Ramspeicher die Lieder speichern, es gibt welche, die eine Festplatte eingebaut haben (Ipod von Apple http://www.apple.com/ipod/) und auch solche, die die MP3´s von CD einlesen, siehe zB. http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=1281 bzw. auch Autoradios z.B. von Kenwood (aber auch einigen anderen) können MP3 CDs abspielen, wichtig ist eben dabei, dass man darauf achtet, welche Bitrate man verwendet, manche können nicht gelesen werden, ein Blick ins Manual sollte da helfen.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Abe
Zitat:
Man lernt halt nie aus ![]() Aber für was dann ein MP3 Player? Kann doch auch ein Discman (neuerer) machen.
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Gut, dass du's jetzt weißt, Michael, ganz richtie enjoy!! eben so einer ist gemeint, der auch als Discman funktioniert (@Michael: ich glaub als MP3 passen viel mehr Titel auf eine CD, als in CD-Audiospur...)
So, und das Programm, welches beim PC dabei wahr, kann das irgenwie net...Und jetzt such ich ein Programm...Äh, enjoy? Der link funzt grad wohl net, oda? Schönes Wochenende!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |