![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Wenn es dann nicht klappt, dann...
Hallo.
Ich hab jetzt schon diverse Male die Original traffic.bgl ausgetauscht, doch es tut sich nichts auf den Airports. Jetzt hab ich mal im Aircraft-Ordner nachgeguckt und habe dort diese Default-Dateien nicht gefunden. Vielleicht ist das ja der Grund. Könnte vielleicht jemand von euch diese 2 Dateien oder wieviele das auch sind in seine hier einfügen(Ich hab zur Zeit keine E-mail). Ich weiß, sch.... ausgedrückt aber trotzdem danke. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die default.dp ist auf einer Flusi-CD und die andere generiert der Flusi automatisch, dann klappt es auch ohne Mail
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Na super.
Jetzt hab ich die auch wieder drauf und der Traffic funktioniert trotzdem nicht ![]() Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Stehts Du auf einem Flughafen ohne oder mit wenig Traffic?
Hast Du auch die aircraft.cfg auf Deiner Platte? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=Traffic+fehlt Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich hab PAI und mach jedes mal den Test auf EHAM. Mit der aircraft.cfg muss ich mal gucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ich hab alle Dateien.
Immer noch keinen Traffic. Gibt es denn noch ne andere Lösung?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() existiert bei Dir im Modules-Verzeichniss die Datei ai_playr.dll ? Falls nicht, von der Original-CD nachinstallieren. Oder warum installierst Du nicht gleich alles neu? Wer weiss, was Dir sonst noch fehlt was Du bis her noch gar nicht bemerkt hast ?!
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Markus und Carsten
Es gibt eigentlich drei Dateien, die vorhanden sein müssen. airlines.cfg default.CDP default.db Daher schau mal nach, ob die ailines.cfg da ist. Auch diese Datei findest du auf der Flusi CD.
![]() |