![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Ich war vorhin auf der Homepage von PAi und da steht irgenwas davon, dass das jetzt alles zu teuer für die geworden ist und das man vielleicht demnächst zahlen muss um auf die Downloadseite zu kommen.Vielleicht hab ich das ja auch nicht alles richtig verstanden, aber meinen Übersetzungskünsten nach, würd' das ja heißen das PAi Shareware wird.Stimmt das?? Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Naj, nicht so ganz:
a) es werden genug Sponsoren gefunden, die die Kosten des Internetzuganges bezahlen b) wenn das nich klappt ein Zugang wie bei flightsim.com: langsame Verbindung, wenigen Anschlüsse für LAU mit extra Geld zur Finanzierung der eigenen Bandbreite besserer Zugang Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Es läuft wie folgt ab:
ProjectAI bleibt freeware Wer einen finanziellen Beitrag leistet, bekommt sofortigen Zugang zu allen Dateien. Wer nichts bezahlt bekommt auch Zugang zu allen Dateien, muß aber damit rechnen, daß ähnlich wie bei flightsim.com eine Meldung "All nodes are busy, try again later" erscheint. Also, wie bei flightsim.com F5 und Enter drücken bis man einen freien "Node" erwischt oder eben zahlen. Gruß, Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo Mike!
Also ich habe das eben etwas anders verstanden von wegen direkter Zugang bei Bezahlung...... Dort steht: Wenn nach ca. 3 Tagen genügen Geld zusammenkommt, wird die Seite mit genügend Bandbreite zur Verfügung gestellt. Wenn nicht, bekommt man sein Geld zurück! Aber von direktem Zugang habe ich da nix gelesen........ Sorry, wenn ich mich da vertan habe......... Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Jochen,
ich habs auch so wie du verstanden, aber ich glaub gestern stand das da noch so, wie von den anderen gesagt wurde! ![]() Na da haben die es sich wohl doch noch anders überlegt! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |