![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hi,
bei den momentan herrschenden Aussentemperaturen von 34° im Schatten, steigt meine CPU-Temperatur auf 53° Celsius, wenn ich spiele, hier im forum poste und gleichzeitig downloade und dabei cypress-hill.mp3s höre!!! ![]() Ist das noch normal? Ich betreibe meinen celT1200 mit 1500MHz und einem VcoreMod auf 1,65V bei serienmässigen 1,45Volt und dem boxed cooler. Auch die MotherboardTemperatur von mittlerweile 33° Celsius bereitet mir langsam Sorgen. Kann es sein, das mein System instabil wird? Bitte um fundierte, erfahrungsbasierende Berichte. Muss ich mir jetzt einen speziellen cooler umd etwa 50 teuro kaufen, oder soll ich den ebenfals vorhandenen penta-alpha cooler montieren, wobei ich aber keine acIII-paste zur verfügung habe ![]() mah, is mir hass... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() oops, alzheimer, beínahe vergessen: Intel rult
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Code:
Kann es sein, das mein System instabil wird? ![]() Durch die Hitze wirds jedem heiß du, mir und natürlich auch deinen Prozi. Würde keine 50€ ausgeben für einen neuen Kühler. Es ist ja jetzt nur ein Ausnahmezustand wegen den Wetter. ![]() mah, is mir hass... ![]() Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() man was habts ihr alle mit den temps??
kaum steigts mal 1grad rauf schrein gleich alle hilfe,hilfe... wenns da wirklich sorgen machst spar auf a wakü oder hör auf mitn üdertakten aber bei den "niedriegen" temps die du noch hast, brauchst da sicher noch keine sorgen machen. solong ![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() naja, ich frag mich schon, ob es etwas bringt, das gehäuse zu öffnen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hm, vielleicht mal aufmachen und selber messen??
![]()
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() nur wenn ich es öffne, muß ich die musik lauter drehen, dann kommen wieder die nachbarn und wollen party machen. dafür ist mir aber viel zu heiss
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ja warum sagst das nicht gleich!! das is natürlich a echtes problem ![]()
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() na, jetzt scherz ohne, sind die 53° gefährlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() nein
wegen dem offenen gehäuse: normalerweise drückts schon noch 3-4 grad runter wenn is gehäuse offen is, aber bei der hitze was momentan ist bringts nix, da ist es geschlossen besser da eine gescheite zirkulation herrscht
![]() |