![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() FSNAT ist der hammer. Weiss jemand, welche Airports in AP2002 Vol. 1 sind? Und wie zur Hölle soll FSNAT was zu einem A320 helfen?
A320PIC hat übrigens nicht mit 767PIC zu tun, die Macher der 767 sind Patriotische Airbushasser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Da können wir uns ja auf viele neue Überraschungen gefasst machen, z. B. ein Go Around, weil eine Entenfamilie über die Runway watschelt und Paxe, die nach der Landung aus der Maschine taumeln um sich im nächsten Gebüsch zu übergeben (auf das Soundfile bin ich gespannt).
![]() ![]() Ich fürchte nur, dass die Performance reichlich leidet, wenn FSNAT all diese tollen Dinge zaubert. Aber spannend finde ich das schon, allein an den Videos kann man sich gar nicht sattsehen! ![]() Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn man sich an die bisherigen WILCO-Produkte errinert, möchte ich an die Framerate lieber nicht denken...aber gut sieht es aus...man darf gespannt sein...
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() hi,
sieht verdammt nach O. Papst aus. Mit sein Bremer Airport hat er ja auch schon so manch gute Dinger gebracht. bis neulich Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
(Wade Chaffe am 11.06.02 scherzhaft in einer Diskussion über das nächste Projekt dieser Entwicklergruppe um Eric, Laurent, Pedro und Wade, da ja Wilco die Formulierung "Pilot in Command" anderweitig verwenden will - http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID33/1000.html#25 ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() WAHNSINN !
Das sieht ja echt hammer aus ! Aber so wie ich Wilco kenne wird das wahrscheinlich nur mit 5 GHz und 3 GB RAM zu machen sein ![]() ![]() ![]() Gruß Flo
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Perormance wird leider eine einzige Katastrophe sein. FPS 5 oder so!
Die Videos ruckeln ja schon heftig. Kommt dann noch AI und eine umfangreiche Airportszenerie dazu.......... oh no.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Also ich hab mir grad alle 3 Demo-Movies angesehen, und bin noch total benebelt....
Das sit ja der Wahnsinn schlecht hin, Nicht auszudenken was wäre wenn ich das Ding in die Hände kriegen würde. Ich würde den Sessel vorm Computer wohl nie mehr verlassen..... Das ist ja annähernd revolutionär, und damit meine ich nicht nur, daß sich was bewegt, sondern vor allem auch das WIE!!! Wenn man sich im 2. Film die Bewegungen des Fuel-Trucks ansieht glaubt man ja fast eine echte Aufnahme zu sehen. Da gibt es zuerst einen starken Ruck beim Anfahren, und dann ein leichtes Schaukeln während der fahrt, also nix von "wie auf Schienen".. Oder der Driver des Container Trucks, der noch kurz wint, wohl dem Kollegen der vorbei spaziert, bevor er Licht anmacht und dann ebenfalls mit realistischem Ruck losfährt. Und dann noch das Signal Licht, das seine Rotierende Lichtkegel auf den Vorfeld-Asphalt wirft...... Ich bin total begeistert!! Aber das mit der Preformance ist dann wohl der Haken. Bei alle Regler Voll muss man wohl wirklich noch zuwarten, bis die entsprechenden 3-4GH Proz. am Markt sind.... Doch dann fängt das Träumen an, Denkt mal an FS2008 mit diesem Feature als Standard Weltweit und überall, wie Autogen, Und dann versetzt euch in eine 747 im Final auf Kai Tak, mit Blick auf die gesamte Stadt die "Lebt"...... WAHNSINN!!! LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Kann man FSNAT auch als eigenständiges Programm dann mal beziehen oder ist das nur was für Designer, die das dann mit einer speziellen Lizens benutzen dürfen. Was meint ihr?
Luke Guckt mal was als letzter Satz auf der Website steht: All of these effects can be added without affecting the frame rate because Wilco’s technology is specifically designed to minimize processing requirements. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber schau ma mal dann seng mas schoo |
![]() |
![]() |
![]() |