![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kann man den irgendwie auslesen? So ala Nokia im Logomanager.
Hab nämlich folgendes Problem, dass ich mein T68m aufs T68i hab updaten lassen, und dabei die Software zurückgesetzt wurde. Nur ist das Passwort nicht das standardmäßige (0000) und auch nicht mein vorher verwendetes (was es eigentlich gar nimmer geben sollte - wegen reset) Kennt vielleicht wer eine Software dafür, mit der ich das über IR oder Blauzahl machen könnte. Weil sonst müsst ichs nochmal probieren zu reseten, und ich will nicht schon wieder alles neu einrichten. Des dauert leider immer sein Zeitl. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was ich so auf die schnelle gefunden habe...
Zitat:
--- aber vielleicht gibts ja doch eine möglichkeit... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ractive.ch kenn ich eh (sollte eigentlich jeder kennen der ein T68 hat...)
![]() Die eine Möglichkeit die du ansprichst suche ich eben. ![]() Aber das ist jedes mal eine Mörder Hackn des Handy von grund auf einzurichten. Immerhin funkt jetzt schon die Synchronisation mitn Rechner, damit fallen die Telefonnummern mal weg. Aber die ganzen Datenkonten, Hintergrundbilder und Bildschirmschoner rüber schicken, e-mail konfigurieren, MMS einrichten blablablabla... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() was du nicht alles brauchst
![]() ich habe nur nummern und einen klingelton, sonst brauche ich nichts... das macht die sache einfacher ![]() sollte ich noch etwas finden, dann geb ich dir bescheid.
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Aja Klingeltöne hab ich noch vergessen, hab aber heute noch gar keine rüber kopiert. Auf jeden Fall jetzt schon danke, auch falls du nix findest (so wie ich) Und so wies ausschaut - A1 Shop, ich komme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |