![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi, ich habe einen Drucker den ich über das Parallel-Port angesteckt habe! Unter Win98 erkennt er mir den Drucker einwandfrei, aber unter Win2k nicht!
Beides sind die neusten Treiber! Mir ist aufgefallen das ich unter Win98 richtigerweise ein LPT-Port habe und unter Win2k nicht. Habe auch schon händisch versucht ein LPT einzufügen, klappt ![]() Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, dann helft mir bitte, thx! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bitte mehr Details. Auch die Hardware-Konfig, besonders das Mb wären interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Schau mal im W2K Gerätemanager, da müßte unter Anschlüsse der LPT angeführt sein. Wenn nicht, dann erkennt W2K aus irgendeinem Grund diesen nicht.
Schau mal im Bios, ob er korrekt eingestellt ist (interrupts, etc.). Wenn alle Einstellungen stimmen, dann nochmals die Hardwareerkennung laufen lassen. Ciao Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() welche Einstellungen betreffent LPT Schnittstelle hast du im Bios?
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Erstmal danke an alle!
Hardware: Athlon500 auf ASUS K7M mit 128MB bestückt! 3D Prophet Grafikkarte Creative Live player 1024 Soundkarte 21GB IBM Festplatte Teac Brenner Lexmark 3200 Drucker Einstellungen im Bios: AMIBIOS Released 04/11/2000 Habe nur unter PERIPHERAL SETUP Onboard Parallel Port AUTO Parallel Port Mode EPP EPP Version 1.9 Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen, thx ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 [Dieser Beitrag wurde von Link@[WbC] am 03. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() *schieb*
Vergeßt mich bitte nicht! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Probier mal die Einstellungen im BIOS auf ECP bzw. EPP 1.7(?) zu ändern.
Bei mir läuft den Paralellport auf ECP. ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house |
![]() |
![]() |
![]() |