![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Produktinformation: Einbau-Temperatur-Messfühler mit Display (Länge 40 cm) für Standard 5,25"-Schacht. Einstellbar in C° und F°, Temperaturbereich und Messintervall wählbar, mit automatischer Lüftersteuerung und Signalton. Der Temperaturfühler hat eine einstellbare Temperaturkontrolle, die zwei Lüfter aktiviert (sofern angeschlossen), sobald die eingestellte Grenze um 3° C überschritten wird. Wenn die Temperatur weiter ansteigt wird zusätzlich ein Alarmton abgegeben. Werden die jeweiligen Grenzwerte wieder unterschritten schalten sich Signal sowie Lüfter automatisch wieder ab. Preis: 28,95€ www.conrad.at produktnummer: 99 88 34-6R |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Habe diesen Temp-Controller seit über einem Jahr, schaltet bei mir einen zusätzlichen Lüfter dazu - funzt.
Achtung bei Big-Tower Kabel des Temp-Fühler zu kurz. Preis/Wert-Relation muß wohl jeder für sich selbst beantworten. Hoffe Dir damit geholfen zu haben Gru RUFLO ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hab ich seit einem jahr das ding
fallst dein PC auf dem boden ist nuetzt es dir fast nicht er schaltet zusaetliche luefter aus/ein bei einer bestimmten (einstellbar) Temperatur Hat eine anzeige wie lange er eingeschaltet ist hat aber keine hintegrundbeleuchtung (meiner zumindest) und falls du nicht am boden sitzt kannst du das display nicht ablesen - ohne sich buecken zu muessen bis du auf augenhoehe bist ich hab meinen schon in eine schachtel im schrank verpackt, das ding ist ein nettes spielzeug, nichts mehr wenn schon dann sowas http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...ec4889e6010234 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() verkaufst dus ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ja gerne, ist vollkommen in ordnung
wenn du aber auf meine lokation schaust - ![]() ich koennte es halt per post zuschiken lassen, dauert 3-5 tage und zahlen koenntest du per paypal.com falls du es echt willst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Irland ???
Dublin ??? echt?? wieviel verlangst du dafür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ich wuerde es fuer 15Eur loswerden, aber als ich die postgebuehren angeschaut habe - .5kg paket na Wien, delivery in 5 Tagen, 20Eur - ich denke, es ist besser fuer dich es in Wien zu kaufen
nach wien zu schicken ist teuerer als nach USA - laecherlich diese postgebuehren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ja warum bist denn auch in irland
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() das frag ich mich langsam auch