![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Also heute ging ich wieder derart stinkig vom PC weg.......Es war ein Nachtflug nach Thessaloniki mit der leidlichen MS-ATC. Er clearte mich auf nen Visual-APP der 28. u. ließ mich den Anflug viel zu hoch beginnen. Aber es ist einfach ein Riesenproblem den Anflug zu machen, weil die Sicht derart schlecht ist. Nur mit großer Mühe kann man Struktur der Bahn erkennen. Nach einem Durchstartmanöver dann nochmal der Anflug. Ich landete.......mehr schlecht als recht, weil man einfach nichts sieht. Es wurde ja schon öfter angesprochen. Man kann es einfach nicht nachvollziehen, was sich MS dabei gedacht hat. Na ja.........ich wollte das jetzt einfach mal schnell loswerden. Vielleicht hilft es mir über meinen Frust hinweg. Probiert man den Anflug. (ich hatte noch etwas Seitenwind) Mein Flieger war die 757 mit PIC-Panel. Die RWY war wirklich kaum auszumachen. Hab den Eindruck, dass andere Flughäfen (bzw. deren Bahnen) im MS mit vergleichbarer Größe schon heller sind. Keine Ahnung.......bin einfach nur verwirrt u. verärgert jetzt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hi Gunter !
Hast du es schon mal mit den Ersatztexturen für die Runwaylights versucht ? Irgendwo hab ich da mal so ein Packet an Lichtern in verschiedenen Helligkeiten gefunden (Replacement Runway Lights oder so ähnlich) - seitdem ist die Runway zumindest für mich besser erkennbar. Ob das auch für Thessaloniki gilt kann ich dir leider nicht sagen. LieGrü Marcus FXP412 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo Marcus,
ich hab mir vor längerer Zeit mal Nachttexturen installiert, aber die waren, soweit ich mich entsinne, nicht für die Ruwnways. Hättest du u. U. einen Link zu den Texturen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo Gunter !
Nachdem das File nicht allzu groß ist kann ich es dir per Mail schicken. Wohin ? LieGrü Marcus FXP412 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
|
|
|