![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Hallo Miteinander,
habe seit neuesten die DF734 und es kommt vor, dass ich während des Fluges einen Totalabsturz des Systems habe. Es tut wie bei einem Reset. Ich vermute es hängt irgendwie mit dem FMC zusammen. kent jemand das Problem? Gruss, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2001
|
![]() Hallo, Robert.
Bist Du sicher, dass Du den neuesten Patch für die DF B737-400 hast? Ich hatte das Problem nämlich auch einmal, weil ich vergessen hatte auf den neuesten Patch upzudaten. Hier ist der Link: http://www.flight1.com/view.asp?page=737-2002 Gruß Hustler |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
habe ich auch immer mal wieder (und ich habe den neuen Patch) so alle 20-30 starts der DF.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo Robert,
benutze die DF737 seit Erscheinen des FS2002-Patch und hatte nur einen einzigen Absturz. Das lag dann allerdings an der überhitzten Grafikkarte. Ansonsten gibt es auch bei mehrstündigen Flügen keinerlei Probleme. Wenn Du thermische Probleme mit Sicherheit ausschliessen kannst, würde ich sie einmal sauber und KOMPLETT entfernen und dann neu installieren. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Bei mir ist es nur am Anfang eines Fluges wenn man das erste mal den FMC aufruft.
![]() |