![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich möchte mir Boxen für meinen PC kaufen.
Welche Boxen oder welches Boxenset könntet ihr mir für die kleine bis mittelgroße Geldbörse empfehlen... Primär brauch ich sie für Anwendungen im musikalischen Bereich(Rock, Hard Rock))... Es sollten Boxen sein, die kritischen Frequenzbereichen standhalten (Bass, Hohe Frequenzen...)
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Klipsch Promedia
http://www.klipsch.com/index.asp?pat...=y&id=&line=&1 Altec Lansing 641 http://www.alteclansing.com/product_...?pID=641&sID=1 Logitech Z560 http://www.logitech.com/cf/products/...rview.cfm/3263 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() soundworx (creative) slim 500
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Klipsch, wie schon gepostet wurde
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jup, Creative ist gut und günstig.
Wenn du nur Musik hörst reicht theoretisch ein Stereo-System, obwohl natürlich ein Surround System auch nicht zu verachten ist.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Nimm bitte nix von Creative, auch nix teures.
![]() Wenn Geldig, nimm 2 x Teufel M400 und 1 x Teufel M4000 um 1000 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wenns wirklich gut sein soll und du ~250?€ verschmerzen kannst das genannten Klipsch Promedia mit 2 Satelliten+Subwoofer.
Wenn du nicht so viel ausgeben willst kann ich das Boston Acoustics BA790 empfehlen. Von Creative/Cambridge Systemen würde ich auch(vor allem wenn du damit viel Musik hören willst) abraten. (wieso gibts im Wcm kan :rockon: smiley? ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() He cool..danke
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() Hab selbst die Klipsch ProMedia 2.1 und der Klang ist phantastisch *schwärm*.
Sicher sind sie "etwas" teurer als andere aber glaub mir, Du bereust den Kauf sicher nicht, so wahr ich hier vorm Blechkastl bei dieser Affenhitze sitze ![]() Aja, THX-zertifiziert sind sie auch, is mir grad eingefallen. Letz fetz Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |