![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Ich möchte nur wissen ob ich irgendwo was falsch mach bei meinem edonkey.
Hab edonkey 35.16.60, die Serverliste ist aktuell (server.met lösch ich dann ad ich die neuen server). ID ist 295025xxx. Hm tja mein edonkey rennt einfach nicht bzw. er läuft 2-3 min dann wieder auf looking, möcht eigentlich nur wissen ob ihr auch solche probs hat oder ob des normal ist (hoffentlich nicht). serverliste: http://home.cogeco.ca/~omaurice/serv...erverlist.html aber momentan von hier: http://217.162.89.92/pl/slist.pl weil da das Datum aktuell is. Hm ich hoffe das das hier nicht nur ne anleitung ist sondern das ich irgendwo an schxxx gmacht hab ![]() MFG Lordkevlar |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Was willst denn downloaden?
Es kann schon vorkommen, daß edonkey stundenlang (sogar tagelang) sucht, bis er Teile zum download findet. edonkey lädt immer nur Teile der gewünschen Datei und setzt diese dann zusammen, während ständig nach neuen Teilen gesucht wird, wenn gerade niemand die benötigten Teile der Datei hat, steht eben "Looking" da. Abhilfe: ständig online sein, irgendwann findet er es schon ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
wir wissen ja wozu der donkey benutzt wird. Diese edonkey user gehen mir langsam auf'n Sa**.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
@Darth_mop: Nein, wir wissen nicht wozu der Donkey benutzt wird, und es interessiert uns auch nicht an welche von Deinen Körperteilen die Benutzer Dir rangehen. Ich bin ein eDonkey Benutzer und mich interessieren Deine Säcke überhaupt nicht
Toll daß Du so eine ausführliche Begründung geschrieben hast... Ich mag den Donkey sehr weil da nicht kontroliert wird was ich mir herunterlade (auch wenn es nichts verbotenes ist, geht es keine Sau was an), und weil das Netzwerk nicht umzubringen ist, auch wenn einige Richter was dagegen haben.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Zitat:
was gibts gegen EDonkey ?? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hasta siempre comandante
|
Wir wissen ALLE dass im Donkey NUR Warez runtergeladen wird. Da könnt ihr noch so lange erzählen, dass ihr mit anderen eure "urlaubsvideos" austauscht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Das stimmt schon
ich sauge aber keine warez mitn esel sondern Kino Filme warez sauge ich über diverse seiten mit direct Downloads !! was ist so schlimm an warez ?? arbeitest du für gates ?? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hasta siempre comandante
|
ihr seid sowas von hohl im kopf.. echt.. ihr tut mir irgendwie leid
wer warez saugt ist echt arm dran. Vorallem bei Spielen. Bei Programmen wie 3ds max das ja 12.000DM kostet kann ich es vielleicht noch verstehen. Aber bei einem Spiel, das gerade mal 100DM bzw 50€ kostet.... Wir leben in Deutschland, da ist niemand zu arm für ein Spiel. Entweder ihr habt gar keine Kohle und bekommt Sozialhilfe, was dann für euch ein Grund ist, oder ihr wollt kein Geld ausgeben. Aber ich wünsche euch echt in eurem Berufsleben einen richtigen Engpass. Dann werdet ihr vielleicht die Arbeit der Entwickler zu schätzen wissen. In jedem Spiel steckt Jahre lange Arbeit. Aber manche Menschen sind noch zu sehr geistlich zurückgeblieben um so etwas zu wissen. Sorry aber es ist so Ich fordere die Schliessung dieses Threads |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
|
Zitat:
vielleicht sind wir nicht so reich ![]() ausserdem wenn ich schon mal nen spiel sauge (was ich eh net tu) dann auch nur um es zu testen und wenn es meinen anspruchen gefällt dann kauf ich es sowieso für was soll ich geld rauswerfen wenn ich es dann eh nicht anschaue !!! Dieser Thread wird sicher nicht geschlossen !! (hoff ich halt )steht nix verbotenes drin nur weil du nicht damit klar kommst ... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
@Darth_Mop
Jahre lange Entwicklung von Spielen? Bei zahlreichen Spielen (und auch anderer Software) die so auf den Markt kommen, für 50€ und mehr, habe ich das Gefühl es handelt sich um eine frühe Beta-Version. Und Handbuch ist auch keines mehr dabei. Man bezahlt dann viel Geld für eine Beta-Version, dann muß man hoffen, daß der Hersteller sich bequemt in ein paar Monaten einen Patch herauszugeben, dann bezahlt man auch noch die Entwicklungskosten für einen sinnlosen Kopierschutz (hilft eh nix), würden die Hersteller sich den Kopierschutz ersparen und das Spiel um 30€ verkaufen hätten alle mehr davon ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|