![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Servus
ich glaub ich besorg mir eine Audigy und hab bei Geizhals gsehn, dass die Retailversion: 113,85 € und die Bulkversion: 76,20 € kostet. Da wollte ich doch mal fragen ob ich besser die Bulk nehmen soll. Auf die Spiele kann ich verzichten. Wo soll ich bloss die Zeit nehmen alles durchzuspielen .Sonst wollt ich noch fragen, was bei der Bulk alles dabei ist, außer der Karte natürlich und hat die Bulkkarte die gleiche Qualität wie die Retailversion. Ich will nur auf die Grakas hinweisen, da dort die Bulkversionen z.B. niedrigere Taktfrequenz haben. Nebenbei wärs auch nett zu sagen, wie die derzeitigen Besitzer mit der Karte zufrieden sind, besonders im Zusammenhang mit WinXP und Treiber. Danke für kommende Antworten. fg
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|